Ablauf

Der Vermittlungsablauf wird mit hoher Professionalität und Vertraulichkeit geführt. Ihr Bewerbungsweg und die damit verbundene Vermittlung sind einfach, unkompliziert und für den Bewerber völlig kostenlos.

Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Bewerbungunterlagen und nehmen Sie in unsere Datenbank auf. Ergänzend kann ein Telefoninterview erfolgen, in dem wir gemeinsam Ihre Qualifikationen, Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten besprechen und analysieren. Passt Ihr Profil zu einer aktuellen Vakanz, stellen wir Ihnen diese Position vor. Um Ihre Bewerbung bei unserem Kunden zu präsentieren, erstellen wir ein aussagekräftiges, aber anonymisiertes Exposé. Dieses übermitteln wir auf direktem Wege unserem Ansprechpartner beim Kunden.

Wurde das Exposé und damit Ihre fachliche Kompetenz positiv vom Kunden beurteilt, reichen wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zur Vorbereitung eines Bewerbungsgesprächs an unseren Kunden weiter. Dann werden Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Eine erste aber entscheidende Hürde ist genommen.
Falls es nicht zu einer Einstellung kommt, werden wir Sie mit Ihrem Einverständnis weiterhin als potenziellen Bewerber in unserer Datenbank führen und anschreiben, wenn wir eine geeignete Vakanz, die Ihrem Profil und ihren Vorstellungen entspricht, zu besetzen haben.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Unterlagen und alle Informationen absolut vertraulich. Keine Daten werden ohne Ihre Zustimmung weitergeleitet. Natürlich berücksichtigen wir Ihre Sperrvermerke und freuen uns schließlich gemeinsam mit ihnen über einen erfolgreichen Abschluss.